Papeterie Design Intensive

Ihr möchtet das Design für eure Papeterie innerhalb von einem Tag fertigstellen?

Und eure Save the Date Karten oder Einladungen auch direkt bestellen.

Gemeinsam gestalten wir an einem festgelegten Termin euer Papeteriedesign gemeinsam und ihr könnt bei allem direkt mitsprechen.Vorab erhaltet ihr ein Workbook mit den Inhalten, die wir für unseren Termin benötigen. Ich bereite alle Grafiken und Inhalte soweit vor, sodass wir am Tag selbst direkt starten können. Direkt am Anfang stelle ich euch verschiedene Designmöglichkeiten vor und wir besprechen gemeinsam in welche Richtung es geht.

Ablauf

Nachdem ihr mir eine Anfrage mit euren möglichen Terminen gesendet habt, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin und ihr bezahlt die Hälfte des Rechnungsbetrags als Anzahlung an. Somit ist dieser Spot für euch reserviert. Im Anschluss erhaltet ihr das Workbook mit allen Inhalten uns Infos zu unserem Tag. Ihr bekommt ganz viel Input zu Textformulieren und Ideen für euer Design. Texte und Bilder benötige ich bis eine Woche vor unserem Termin, sodass ich euch die ersten Entwürfe erstellen kann.

Während unserem Termin habt ihr schon fast alles erledigt und dürft euch entspannt zurücklehnen und die Entscheidungen treffen. Gemeinsam finassieren wir eure Papeterie und besprechen auch direkt die Druckmöglichkeiten die ihr habt. In unserem Termin können wir so viele Papeteriebestandteile umsetzen, wie ihr mögt.

Im Anschluss erhaltet ihr die druckfertigen Dateien und könnt eure Papeterie ganz entspannt bei der Druckerei eurer Wahl drucken lassen. Auch hierfür erhaltet ihr verschiedene Tipps und meine Empfehlungen mit dem Workbook.
Solltet ihr noch weitere Materialien benötigen könnt ihr mich gerne jederzeit nach Tipps fragen.